Ich bin Géraldine Berger...

...31 Jahre jung und lebe mitten im schönen und lebhaften Zürich.

Hauptberuflich bin ich im Bereich Human Resources tätig und seit

Mai 2022 habe ich mich nebenberuflich mit meinem

Sugaring Studio Zuckerriich selbstständig gemacht.

Das Interesse kosmetische Behandlungen durchzuführen, hatte ich bereits als Teenager. Die tatsächliche Umsetzung inklusive der Ausbildung dazu, kam nun einige Jahre später :-)

Wieso Sugaring?

Ich habe selbst einige Haarentferungsmethoden ausprobiert, seit ich jedoch Sugaring by Shaba® entdeckt habe, kommt für mich nichts anderes mehr in Frage. Die Natürlichkeit der Produkte, die Tradition dieser Methode und die Sanftheit, haben mich überzeugt. Eine Sugaring Behandlung benötigt etwas mehr Zeit als z.B. Waxing, aber die Methode bietet dir auch zugleich "Zeit für dich selbst" und hat für mich auch mit Entspannung und einer Wohltat für den Körper zu tun. 

 

Auch in meiner Freizeit habe ich gerne "Zeit für mich" und geniesse diese beim Yoga, beim Kochen, beim Feiern mit Freunden, beim Reisen oder beim Lesen und relaxen an der Sonne.

IMG_4480_edited.jpg